• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Bauingenieur/in Bereich Immobilien

THOST Projektmanagement GmbH

Köln, Essen

Bauingenieur/in Bereich Immobilien THOST Projektmanagement GmbH Köln, Essen Projektsteuerung komplexer Großprojekte >50 Mio. ?; verantwortlich für Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Ausführungsleistungen; Steuerung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen.

Visionen Werden Wirklichkeit Bauingenieur/in Bereich Immobilien (essen Köln) Ihre Aufgaben Projektsteuerung Komplexer Großprojekte >50 Mio Verantwortlich Für Ausschreibung Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Steuerung Von Kosten Terminen Qualitäten Und Ressourcen Betreuung Ausschreibungen Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Steuerung Externer Und Interner Projektteams Sowie Schnittstelle Zu Den Stakeholdern Entwicklung Von Maßnahmen Und Handlungsempfehlungen Vertrags- Und Risikomanagement Komplexer Bauprojekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Sowie Ausgezeichnetes Kaufmännisches Verständnis Ca 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Oder Der Bauleitung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ms Project Und / Oder Oracle Primavera Hoai Vof/vob Flexible Einsatzbereitschaft Innerhalb Des Ruhrgebiets Wir Bieten Langfristige Zusammenarbeit In Virtuellen Projektteams Mit Attraktiver Vergütung Entwicklungsperspektive Zur übernahme Von Führungsaufgaben In Einem Modernen Innovativen Unternehmen Weiterbildung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlich­keitsbildenden Seminaren Als Basis Für Eine Zusammenarbeit In Anspruchs­vollen Interdisziplinären Teams Vereinbarkeit Von Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Setzt Maßstäbe Im Projekt­ma­nagement Wir Koordinieren Und Steuern Die Ent­wicklung Planung Und Reali­sie­rung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus In­dustrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Bauingenieur Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Bauingenieurwesen Immobilien Steuerung Beratung Lenkung Leitung Personalverantwortung Personalführung Planung Ausführung Contract Claims Verträge Vertragsmanagement Baumanagement Baurecht Hoai Vob Ms Project Primavera Diplom-ingenieur Ruhrgebiet West Bauingenieur/in Bereich Immobilien Projektsteuerung Komplexer Großprojekte >50 Mio ? Verantwortlich Für Ausschreibung Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Steuerung Von Kosten Terminen Qualitäten Und Ressourcen Köln Essen

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Heilerziehungspfleger in, Erzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

(Senior) Software Engineer Cost Management - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)